Öffnungszeiten / Bürozeiten

Für unsere Mitglieder haben wir 24h geöffnet.

Anmeldung:  Mo. - Fr. 17:00Uhr bis 20:00Uhr            (oder nach telefonischer Vereinbarung)

Trainer gesucht / Übungsleiter B- Rehabilitation

Bewirb dich jetzt per E-Mail oder Telefon!

Unser neues Outdoor & Athletic Studio

Unser neues Studio mit großem Outdoorbereich hat geöffnet!
Sei von Anfang an mit dabei und freue dich auf ein ganz neues Trainingserlebnis. Trainiere wie die Profis im neuen FREE FIT Studio.
Wir freuen uns auf dich!

Rehakurse

Für eine Anmeldung zum Rehasport, bitten wir um Kontaktaufnahme per E-Mail, Telefon oder auch gerne persönlich im Studio.

Stadt Lichtenau fördert die Fitness von Atemschutzgeräteträgern

Die Energiestadt Lichtenau fördert die Fitness der Atemschutzgeräteträger ihrer Feuerwehr.

Der Mitgliedsbeitrag von Fitness Altenautal wird von interessierten Feuerwehrangehörigen mit der Qualifikation
Aktiver Atemschutzgeräteträger voll erstattet.

Weitere Information unter 05292 930222.

Entdecke unsere Kurse!

Ob Yoga, Stretching, Trampolin oder Intervall-Training, unser Kursplan bietet dir wöchentliche Kurseinheiten, die bereits in deiner Mitgliedschaft enthalten sind. Also worauf wartest du noch? Entdecke jetzt unseren Kursplan und triff uns im Kursraum. Wir freuen uns auf dich!

Den aktuellen Kursplan findest du hier online oder als Aushang im Studio. Bitte beachte, dass sich Zeiten und Kurse von Zeit zu Zeit ändern können. Bei Fragen, melde dich einfach bei unserem Team.

Rehasport

Das Fitness- und Gesundheitsstudio Altenautal ist offizieller Partner des Rehasportvereins Lichtenau e.V. In unserem Studio finden daher regelmäßig Rehasportkurse statt, an denen du auch unabhängig von einer Mitgliedschaft teilnehmen kannst. Für die Teilnahme benötigst du eine Verordnung von einem Allgemeinmediziner oder einem Facharzt. Die Kosten dafür werden von der Krankenkasse, der Rentenversicherung oder der Berufsgenossenschaft übernommen. Falls du Fragen dazu hast oder dich zum Rehasport anmelden möchtest, schick uns gern eine E-Mail oder ruf an.